Petra Kuchar Heilpraktikerin        Frequenzmedizin Ernährungsberatung


von High Heels zu Bodenständigkeit

15 Jahre lang bewegte ich mich in der Finanzwelt auf High Heels, obwohl ich im Kern ein sehr naturverbundener und bodenständiger Mensch bin. Diese Seite meiner Persönlichkeit habe ich während meiner 3,5-jährigen Weltreise voll und ganz ausgelebt.

 

Im atemberaubenden Himalaya bestieg ich nicht nur zahlreiche hohe Berge, sondern tauchte auch in einem tibetischen Kloster tief in die Lebensweise des Buddhismus ein, mit Meditation und gesunder Ernährung.

 

In Indien vertiefte ich mich in Ernährungsphilosophie und Ayurveda-Behandlungen. Dort wurde mir klar: Manchmal muss man Dinge aufgeben, die nicht zu einem gehören, um wieder zu sich selbst zu finden. Ich wandte mich von der Finanzwelt ab, um Heilpraktikerin zu werden.

Die Weiblichkeit im Fokus

Frauen haben eine tiefgründige Natur und beschäftigen sich intensiver damit, was ihnen guttut. Sie sind offener und spüren mehr. Die weibliche Wahrnehmung ist einfach anders, und deshalb interessiert es mich, welchen Einfluss Seele, Ernährung, Lebensführung und Beziehungen auf Hormone, Fruchtbarkeit, Alterung und Schönheit haben.

 

Auf meinen Reisen habe ich viel über die weibliche Gesundheit aus verschiedenen Kulturen gelernt und oft darüber meditiert. Ich bin überzeugt, dass dies entscheidend dazu beigetragen hat, dass ich nach 15 Jahren Unfruchtbarkeit doch noch glückliche Mutter zweier gesunder Kinder geworden bin.

 

Dafür stehe ich

  • Ich traue mich, meine Träume zu leben.
  • Ich habe den Mut, mich im Leben auf das zu konzentrieren, was mir guttut.
  • Alles, was ich meinen Patienten empfehle, lebe ich selbst vor.
  • Vegetarische Ernährung, ohne von anderen das Gleiche zu verlangen.
  • Ein äußerst naturverbundenes und bodenständiges Leben.

 

Petra Kuchar


Naturheilpraxis agape lifestyle 

Heilpraktikerin Sabine Becker & Partner
Wittelsbacher Str. 2/2. OG

82319 Starnberg

 

Tel.: 0170-4131239
Fax:  08158-9053956 (online)
E-Mail: info@agape-lifestyle.de